Tests außer Konkurrenz

Tests außer Konkurrenz!

 

Natürlich gibt es auch immer wieder Haxentests im kleinen Kreis, die nicht den offiziellen Kriterien entsprechen, weil wir zum Beispiel angekündigt in einer Wirtschaft erscheinen oder aber in einer nicht öffentlichen Gaststätte testen.

Dafür haben wir diese Rubrik. Hier kann und darf evtl. nicht jedermann bei der Verkostung dabei sein, aber die gelungenen Tests sollen nicht unerwähnt bleiben.

Als erstes muß hier der Haxenkönig Hansi genannt werden. 8 Jahre hat er die Hitliste der besten Haxen angeführt und tut es immer noch. Da er aber nicht für jeden Haxenliebhaber seine Haxen grillt und also auch kein öffentliches Lokal betreibt, muß er natürlich an dieser Stelle für seine vorbildliche Haxe gewürdigt werden.

Ein ausführlicher Bericht mit Bildern folgt!

   
Copyright © 2024 Haxentest.de. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.